Audit des KWA-Finanzberichts für 2008

Am 30. April besuchten Bert Corneth und Rik Serruys, die beiden bestellten KWA-Auditoren, den KWA-Schatzmeister Guy Van Habberney in seiner Schachbibliothek, um den KWA-Finanzbericht für 2008 zu prüfen (siehe Foto).

von links: Bert Corneth, Guy Van Habberney und Henry Serruys
von links: Bert Corneth, Guy Van Habberney und Henry Serruys

Nach sorgfältiger Überprüfung der vorgelegten Dokumente blieb natürlich noch Zeit, die Schachbibliothek unseres Schatzmeisters in Augenschein zu nehmen:

Regina und Bert Corneth
Regina und Bert Corneth

Am Nachmittag hielten Bert und seine Frau Regina, Rik und Guy Ausschau nach geeigneten Lokalitäten für das geplante regionale Treffen 2010 in Antwerpen: das Plantijn-Moretus-Museum mit der ältesten noch bestehenden Druckerpresse der Welt und seiner ausgedehnten Bibliothek, sowie das Elzenveld Center, wo wir im nächsten Jahr unsere Treffen abzuhalten gedenken.

Nach einem kurzen Aufenthalt bei Guys Buchbinder wurde das Audit abgerundet durch ein schönes Dinner mit den Gattinnen in einem lokalen Restaurant.

Guy Van Habberney, 2. Mai 2009

Zurück